wmnwaks100 Hundert

Danke an die Herren für die Audiokommentare…

@KBMusicmc
@Onkel_Harti
@schaarsen

4 Kommentare zu “wmnwaks100 Hundert

  1. Glückwunsch zur Folge 100! An das Haarschneideding kann ich mich auch noch sehr gut erinnern. Es war der Horror! Die Haare wurden nass gemacht und dann begann das wahnsinnige Ziepen. Ich glaube, das Ganze nennt sich Messerschnitt.
    Das Vorhaben mit den Kommentaren finde ich gut und fange selbst gleich mal damit an. 🙂
    Viele Grüße sendet Andreas aus Erfurt

    • Hallo Andreas,
      vielen lieben Dank!
      Ja das Haarschneideding, gut zu wissen das ich nicht der einzige bin der dieses traumatischen Erlebnisse verarbeitet
      Liebe Grüße aus Dingenstrop

  2. Glückwunsch zur 100 Folge. Der Elitehörer hat Dich natürlich auch im Abo und hört deine Folgen immer direkt weg. Leider bin ich nicht so der Kommentarschreiber insbesondere Audio. Ich hatte es mir vorgenommen aber verpasst. So ist es ja auch mit meiner “Dragster Folge” die will ich ja auch schon seit einem Tag rausbringen. Mach weiter so und vielleicht treffen wir uns ja beim Podcamp etc. Grüße aus Heddesheim der Landstuhler

    • Hallo Elitehörer,
      Danke sehr. Ich kann das gut verstehen, bin wie gesagt selber häufig viel zu nachlässig was Feedback betrifft. Schön das du dir die Zeit genommen hast hier zu schreiben. Ja beim Podcamp bin ich auf jeden Fall, würde mich freuen, wenn da mal ein Treffen klappt.
      Viele Grüße aus Dingenstrop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.