wmnwaks036 Es schneit

Ob es am Wetter liegt? Oder am noch nachwirkenden Jahreswechsel?
Man weiß es nicht…
auf jeden Fall heute alles ein weeenig nachdenklicher.

4 Kommentare zu “wmnwaks036 Es schneit

  1. Tach,
    also auch ich schau mir Lets Plays an und wie Du sicherlich mitbekommen hast, mache ich auch solche. Naja nicht so professionell wie die großen Youtuber aber immerhin. 😉 Mir macht beides sehr viel Spaß und ich kann Deinen Sohnemann da gut verstehen.

    Gruß Kai

    • Ich muss gestehen, als ich die Aufnahme gemacht habe, musste ich auch sofort daran denken, dass ich das bei dir gehört hatte. Lets Plays selber machen kann ich ja noch irgendwie verstehen, aber welche angucken – ich weiß nicht. Vielleicht sollte ich meinem Kurzen mal den Link zu deinen Videos schicken. Der findet das bestimmt super.

  2. Flo@Wietze

    Hi…. ich kann das was du im letzten Teil der Folge 36 erzählt hast wegen Deiner Kids mega gut verstehen. Ich habe auch einen Sohn aktuell 7 Jahre den ich nur alle 14 Tage sehen kann da wir ca. 200 km auseinander sehen. Das heisst für mich und meine Frau Freitags 200 km hinfahren Junior mitnehmen und 200 km wieder zurück und Sonntags nochmal das selbe…..da ist es definitiv nicht immer leicht wenn man den kleinen wieder abgeben muss. Zudem wenn man weiß das es bei ihm zu hause nicht immer gerade rosig zu geht…. tja, Man ( n ) hats nicht unbedingt leicht….
    Kopf hoch für solche nächsten Situationen.
    Lieben Gruß aus Wietze
    Flo

    • Hallo Flo,
      vielen Dank für die Rückmeldung und den kleinen Einblick in deine persönliche Situation.
      Ich weiß, dass es vielen Vätern so ähnlich geht wie mir, aber ist auch irgendwie mal nett da auch was zu hören.
      Halt die Ohren steif!
      Gruß Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.