wmnwaks061 Sprechwild03 Gelsenkirchener Jungs

Hier kommt der zweite Teil der Gelsenkirchen-Saga. Die Horster Jungs haben noch ganz viel Redebedarf, so dass der Großteil der Folge sich damit beschäftigt, was wir im ersten Teil alles vergessen haben.
Wir schaffen es aber dann doch uns noch über Horst hinauszubewegen und wenigstens ein kleines bisschen das übrige Gelsenkirchen anzureißen.
Fertig sind wir allerdings noch lange nicht! Teil 3 ist geplant und ob es dabei bleibt, man weiß es nicht?!
Hat auf jeden Fall super viel Spaß gemacht und ich denke das kann man auch raushören…

Wir entschuldigen uns für die Skype-Unterbrecher – die entsprechende Klage läuft 😉

Folge 1 der Gelsenkirchen-Saga noch nicht gehört?! – Dann aber schnell hier lang…


GE-Horst:

John Sinclair:
http://gruselromane.de/frames/sinclair/taschenb/jstbb050/tb010.htm
http://www.gelsenkirchener-geschichten.de/viewtopic.php?p=72211
Kneipen in Horst:
http://www.gelsenkirchener-geschichten.de/viewtopic.php?t=4129
Restaurans in Horst:
Puzsta Schänke https://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g187376-d1005348-Reviews-Puzsta_Schanke-Gelsenkirchen_North_Rhine_Westphalia.html  Essener Strasse
Adria Restaurant https://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g187376-d961586-Reviews-Adria-Gelsenkirchen_North_Rhine_Westphalia.html  Schloßstrasse
http://www.der-emscherhusar.de Harthorststr. 29
http://www.heiners-gastronomie.de Am Nordsternpark
Zeche in Horst:
https://de.wikipedia.org/wiki/Zeche_Nordstern
http://www.nordsternpark.de
https://de.wikipedia.org/wiki/Herkules_von_Gelsenkirchen

GELSENKIRCHEN:
Stadtrundfahrt durch GE 1983:
https://www.youtube.com/watch?v=oKJcTYnnZ3g
Gelsenkirchener Barock
https://de.wikipedia.org/wiki/Gelsenkirchener_Barock
Bogestra in den 80érn
https://www.youtube.com/watch?v=69-zVN4gPMc&spfreload=10

0 Kommentare zu “wmnwaks061 Sprechwild03 Gelsenkirchener Jungs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.