wmnwaks063 Schüttel dein Haar für mich

Für alle anderen vermutlich stink langweilig, aber ich mag es einfach, wenn es Rückmeldung auf meinen Podcast gibt und muss dem @wasvonmir und @Planet_Kai unbedingt antworten…


Beitragsbild: Deutscher Webvideopreis 88x31

2 Kommentare zu “wmnwaks063 Schüttel dein Haar für mich

  1. Weil ich mich damit kürzlich selber mit beschäftigen musste: Strafzettel aus dem Ausland KANN man aussitzen, die werden im Inland nur selten vollstreckt. Allerdings muss man u. U. bei der nächsten Einreise damit rechnen, dass die Forderung eingetrieben wird.

    • Hab ich auch schonmal gehört, aber ganz ehrlich dazu fehlen mir die Nerven. Außerdem fahren wir dieses Jahr wieder nach Italien und sich dann mit einem vermutlich hauptsächlich italienisch sprechenden Beamten auseinanderzusetzen, diverse Versäumnisgebühren obendrauf zu zahlen usw., nee lieber nicht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.