wmnwaks073 Schumachers Füchschen sein Schlüssel

Ja sind wir im Wald hier? Wo bleibt unser Altbier?!

Länger schon geplant, jetzt endlich zustanden gekommen. Markus hat mir im sonnigen Düsseldorf gezeigt, dass gut gebrautes Altbier eine feine Sache ist und mit Altbier aus dem Supermarkt herzlich wenig gemein hat. Mir hat es wunderbar geschmeckt, obwohl ich ehrlich vorher auch echt kritisch war.

Und damit ihr nicht soooo traurig seid, weil ihr nicht dabei sein konntet, haben wir natürlich wenigstens eine Kleinigkeit aufgenommen. Lasst es euch schmecken…
http://www.fuechschen.de
http://www.schumacher-alt.de
https://www.zumschluessel.de

weitere Brauereien
http://www.uerige.de
http://www.brauhaus-alterbahnhof.de
http://www.brauerei-kuerzer.de

Altbier mal richtig erklärt:
https://de.wikipedia.org/wiki/Altbier

0 Kommentare zu “wmnwaks073 Schumachers Füchschen sein Schlüssel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.